Die ersten Sessions sind gespielt…

Start der Operation Brutosaurus

Am 11.04.2019 habe ich mit der Operation Brutosaurus begonnen. Mit knapp 100 Gold im Gepäck. Mein Farmchar ist ein Druide mit Kräuterkunde und Bergbau.

Ich habe mir natürlich bevor ich los gelegt habe die aktuellen Preise der Kräuter und Erze im AH angeschaut…

Einige alte Kräuter und Erze sind sehr heftig im Preis. Der Nachteil ist jedoch, dass die gekauften Stückzahlen zu wünschen übrig lassen.

Ich möchte mich nicht nur auf ein paar wenige Erze und Kräuter festlegen sondern wenn möglich eine große Auswahl im AH anbieten. Dennoch wird es wohl im in der Masse Geistereisenerz, Saroniterz und Titanerz werden. Durch den Abbau gibt es ja dann auch noch Steine und Essenzen dazu die bei mir auf dem Server auch noch recht gut gehandelt werden.

Ich habe seit Vorgestern bereits 7:30 Stunden mit farmen zugebracht. Ich konnte auch schon einiges verkaufen. Aber bei weitem noch nicht alles.

Nicht schlecht für den Anfang

Aktuell habe ich bereits schon 29144 Gold im Säckel.

Ab morgen geht es dann erst einmal eine Woche in den Osterurlaub an die Ostsee. Mein Predator kommt zwar mit, weiß aber nicht ob ich wirklich Zeit finde zu farmen. Vielleicht mal hier und da ne Stunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.