WoW Gold Making Tip # 2: Gold mit Taschendiebstahl – Schurke FTW

Hier ein schneller Gold Quickie Tip für alle Schurken.

Im neuen Dalaran in der Ordenshalle der Schurken – Haller der Schatten – steht ein NPC namens „Gaunah“. Dieser gibt uns einige Quests welche wir erledigen müssen.

 

Wenn wir die Questreihe abgeschlossen haben sind wir in der Lage Glänzende Lampe von Al´Abas zu kaufen. Diese müssen wir zwingend in unserer Tasche mitführen. Nun können wir mit Taschendiebstahl von den Mobs Gegenstände stehlen die direkt in Münzen der Luft umgewandelt werden.

Jeden Mittwoch bekommen wir nun von Gaunah die Quest Die nehm ich, danke!. Wir müssen nun 10.000 Münzen der Luft bei Gaunah abgeben. Dafür bekommen wir 2500

 Die Münzen der Luft kann man sehr leicht in Suramar farmen. Schaut Euch die Karte an. Ich benötige so ca. 30-40 Minuten um ca. 50.000 Münzen zu sammeln. Damit kann ich dann fünf Wochen lang die Quest abgeben und bekomme jedes mal 2500 dafür. Einfacher kann man Gold nicht verdienen.

Die Folgequests vom Gaunah geben uns nur 50G für 10.000 Münzen der Luft. Lohnt sich also nicht wirklich hier Zeit rein zustecken.

Wer also einen Schurken besitzt sollte dies zu seinem wöchentlich Ritual dazu tun. Leicht verdientes Gold für wenig Zeitaufwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2004 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. World of Warcraft, Warcraft und Blizzard Entertainment sind Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern.